Neue Katze doch noch kein Name?

9 Antworten

Neko-das japanische Wort für Katze. Ich find den Namen sehr schön für eine Katze😺

hmm... also:

arya, sia, rose, catelyn, nymeria (ja ihr merkt dass ich game of thrones fan bin xD), ayla, abbie, nyra... also die namen sind halt etwas exotisch und nicht so 0815-namen wie etwa luna, flecki, blacky und co. ;) ich hoffe sie gefallen dir trotzdem :D

Meistens kommt der Name von selbst, wenn du sie vor Augen hast aber hier sind mal ein paar Vorschläge:

Bailey

Luna

Milka

Abby

Shiva

Angel the Bengal...😉🤔

Du musst dir die Katze nur eine Weile anschauen, dass kommt der Name von selbst. Ich hab zwei Wochen gebraucht, bis ich die Namen meiner Ratten hatte. Viel Spaß mit deiner Katze; bin echt neidisch😉