Neue Katze, 16 Woche, macht kein Pipi?

3 Antworten

Schaut mal nach, ob nicht irgendwo was in einer Ecke liegt, vielleicht mag die Katze sich nicht das Klo mit allen älteren teilen, dann seid ihr euch sicher, dass sie regelmäßig isst und trinkt?

Trotzdem würde ich einen Tierarzt zu Rate ziehen, denn die Katze könnte etwas nicht vertragen haben und jetzt an Verstopfung leiden oder ein anderes Problem mit ihrem Darm zu haben.

Colognechen
Fragesteller

Wir haben bereits alles abgesucht, erfolglos. Ich gebe ihm noch bis morgen Zeit dann geht's zum Doc.

Colognechen
Fragesteller
@Colognechen

Zudem haben wir ja nur ihn. Er ist nur eben nicht die erste Katze die bei uns Einzug hält, wir hatten bereits Katzen vor ihm.

Ist für die Katze auch eine neue Umgebung und muss sich erstmal mit allem vertraut machen. Trotzdem würde bei  dem Tierarzt nachfragen. L.g

Colognechen
Fragesteller

Das mache ich auf jeden Fall, ein er bis morgen inne hält gehen wir los.

Ramonaralf  12.09.2016, 20:57

Genau so würde ich es auch machen bis morgen warten.

Hast du denn den kater schon einmal in das neue katzenklo reingemacht und ihn wieder rausgemacht so zeigst du ihm wo er platz zum pinkeln ist :-)?

Colognechen
Fragesteller

Klar haben es ihm schon mehrfach gezeigt, aber er macht nicht rein sondern legt sich nur kurz hinein. Bisher habe ich nichts in der Wohnung gefunden, das war ja unsere erste Suche nach der Nacht heut Morgen. Er hat fast die ganze Nacht bei uns geschlafen. Falls er morgen noch nicht gemacht hat geht's zum Doc.

latikka  12.09.2016, 21:06

Hmm lass ihm noch par tage zeit und wenn das innerhalb der nächsten tage net besser wird würde ich an deiner stelle zum tierartzt gehn und ihn mal dürchchecken kann ja sein das sich was entzuündet hat im magen oder in der blase , und kontroliere vlt hat er sich ja wo anders n stilles örtchen gefunden hahahha