Katze macht Pipi gegen Blumentopf

4 Antworten

Auch kastrierte Kater markieren ihr Revier, vor allem dann wenn da vorher bereits ein unkastrierter, fremder Kater seine Marke gesetzt hat. Besorge Dir so ein Anti-Urin-Spray, wie z.B. Urin-off oder ähnliches aus der Tierhandlung, oder Ecodor (Google) und sprühe damit die bepinkelten Stellen nach Vorschrift ein. Unkastrierte Kater stinken penetrant und mit so einem Spray vernichtest Du den Geruch, was wichtig wäre, weil Katzen nur da pinkeln oder markieren, wo sie sich riechen können.

Ja, tun sie. Das gehört ihm und da hat kein anderer was zu suchen. Kastriert oder nicht. Sogar Weibchen machen das manchmal.

Auch kastrierte Kater revieren unter Umständen ihr Revier. Allerdings stinkt es bei den Kastrierten nicht so penetrant.

Wo liegt das Problem?Hat er halt gegen den Blumentopf gepisst, ist doch egal. Und außerdem durchaus verständlich wenn er ein paar komische Sachen macht wenn ihr ihn 2 Jahre lang eingesperrt habt!!!!Und außerdem hat er einfach nur draußen sein Geschäft verrichtet, freu dich doch, endlich kann Katzenklo mehr sauber machen.

Rick501  20.09.2014, 19:01

Ach ja, und Katzen pinkeln nicht nur um ihr Revier zu markieren ^^

dobbybuddy123
Fragesteller

Es gibt kein Problem ,ich wollte nur eine Antwort. Auf deine hätte ich auch durchaus verzichten können. Wir haben ihn aus dem Tierheim gerettet. Bitte. Bevor sie schlaue Sprüche klopfst,denk vorher ein bisschen nach.

Rick501  20.09.2014, 19:13
@dobbybuddy123

Sry, wusste ich ja nicht.Es ärgert mich halt immer wenn ich höre das man Katzen im Haus oder in einer Wohnung einsperrt.Und du musst zugeben dass die Frage schon durchaus zu so einer Antwort verleiten kann ^^ War halt etwas komisch gestellt.