Kater macht nur in den eigenen Garten, was tun🤔?

5 Antworten

Das entscheidet die Katze selber. Das ist eine Katze und kein Hund, die macht hin wo sie will.

Das ist ganz normales Verhalten. Katzen kacken in ihrem eigenen Revier. Und das am liebsten dort, wo sie die Häufchen leicht vergraben können, oder wo es zumindest "angenehm" weich für ihn ist.

Natürlich willst du nicht, dass er auf den Gemüse kotet. Du kannst die Zwischenräume im Hochbeet zb mit einem Fliesstoff oder Rindenmulch abdecken. Dann ist das schon mal nicht mehr so interessant für ihn.

Dein Kater ist stubenrein und er verhält sich normal und nicht gestört. Weiter kannst du nichts machen.

Sei doch froh,das er das macht,das erspart dir ne menge Ärger mit den Nachbarn.

Ich glaube nämlich,es gibt eine Menge Zeitgenossen,die das nicht so prickelt finden,fremden Katzenkot im Gemüse zu haben

na da feuen sich doch die nachbarn !! wen deine katze so konsequent ist und nur in deinen garten scheißt

das würd ich mir von den katzen unsere nachbarn auch wünschen

na klar. ne katze beschaffen, aber den dreck nicht wegmachen wollen. ist doch viel besser wenn die nachbarskinder ständig in die haufen steigen, nicht wahr?