Meine Kater kämpft immer gegen andere Katzen was soll ich tun?

2 Antworten

Lass ihn kämpfen. Katzen brauchen das. Wenn in einem Gebiet viele Katzen leben, sind Kämpfe um mehr Revier schwierig. Das endet dann meistens unentschieden. Trotzdem brauchen Katzen anscheinend diese Fights untereinander.

Dann melde ihn im gym an und Guck das er stärker wird und gewinnt

affemitwafe
Fragesteller

Wie kann man ihn trainieren?

Sqadu57  27.01.2023, 22:27
@affemitwafe

zum Beispiel mit einem Kratz Baum oder mit viel Bewegung oder spielen

Roland22  27.01.2023, 23:03
@Sqadu57

.. aber mental. Er muss mental gestärkt werden ... 😘

Sqadu57  27.01.2023, 23:04
@Roland22

Ach so ja dann einfach viel Zeit verbringen und ihm leckeres Essen machen