Mit Nachbarskatze anfreunden?

1 Antwort

Viel machen kannst Du da nicht, das müssen die halt untereinander klaren.

Solange aber keine Fetzen fliegen und es blutig wird, ist alles gut. Auch normale Vergesellschaftungen unter Katzen laufen meist nicht sonderlich freundlich ab.

Vielleicht werden die beiden ja sogar noch Freunde!

Weißt Du zufällig, ob beide kastriert sind? Denn unkastrierte Kater neigen zu einer aggressiveren Revierverteidigung, wobei vielerorts bereits ohnehin eine Kastrationspflicht für Freigänger besteht.

VG :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Sille22
Fragesteller

Hallo! Ja meiner ist auf jeden Fall kastriert. Bei der anderen weiß ich leider nicht Mal ob es sich um Männchen oder Weibchen handelt ^^' okay dann werde ich weiterhin nur ein Auge drauf haben wenn ich gestreite von draußen höre :) und beten dass nicht doch irgendwann die Fetzen fliegen ^^