Neue Frisur?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich meine viel kann man nicht ändern weil deine haare jetzt schon gut aussehen aber du kannst vielleicht sowas probieren ich denke das würde auch gut aussehen bei dir

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Jungs, Style, Friseur)

Du hast m. E. eine absolut typgerechte Frisur. Daran würde ich grundsätzlich nichts ändern. Nur im gleichen Stil Korrekturschnitte, damit es nicht aus der Form gerät - die es jetzt noch hat.

Vielleicht Mittelscheitel oder so aber ist eigentlich eh ganz gut

Bild zum Beitrag

so würde ich es machen

 - (Jungs, Style, Friseur)