Neue Brille sehr unscharf, normal?

6 Antworten

Das sind eben die Nachteile, wenn ich eine Brille im Versandhandel bestelle, statt zum ortsansässigen Optiker zu gehen.

Musst eben am Montag dort reklamieren.

DerKlaun
Fragesteller

Aber es kann doch nicht sein, dass so ein seriöses Unternehmen keine qualitativen Sachen versendet..

Allexandra0809  06.05.2017, 18:02
@DerKlaun

Es kann in jedem Unternehmen ein Fehler passieren, überall arbeiten Menschen. Wärst Du aber direkt bei einem Optiker gewesen, hättest Du das sofort bemerkt und reklamiert.

na dann geh nochmal am Montag hin und kläre das mit dem Optiker.

Man bestellt sich auch keine Brille.

DerKlaun
Fragesteller

Ich suche hier Hilfe und keine Besserwisser.

Klar, kann es sein das der Optiker einen Fehler gemacht hat. Das solltest du so schnell wie möglich korrigieren lassen, sonst könnten deine Augen ernsthaften Schaden nehmen

DerKlaun
Fragesteller

Im Internet habe ich was von Eingewöhnungszeit gelesen. Jerzt lese ich dass es Schaden nehmen könnte.. So viele Probleme für Brillenträger XD

wo hast du denn deine brille her? und wieso musstest du die sachen eintragen? lass die brille nochmal durchchecken

DerKlaun
Fragesteller

Von Mister Spex, habe sie im Internet bestellt. :/

Markfire  06.05.2017, 18:00
@DerKlaun

achso, kann also sein dass du eine der zahlen verwechselt hast.

DerKlaun
Fragesteller
@Markfire

Habe nochmal nachgecheckt.. Und wenn, müsste sie ja, wenn ich sie andersherum aufsetzte (also Bügel nach vorne) scharf sein.. :(

Markfire  06.05.2017, 18:02
@DerKlaun

nein nicht wiklich, die wölbung ist ja auch mit einzuberechnen