Neubau-Mietwohnung selbst streichen oder durch Maler?

3 Antworten

Selber streichen, tapezieren etc. Das ist kein Hexenwerk und ich hab das schon mit 12 in meinem eigenen Zimmer gemacht (beim Tapezieren hatte ich aber Hilfe von Muttern).
Alles, was man braucht ist Farbe, ne Rolle, ein Pinsel für die Ecken, ein alter Lappen und Sachen zum Abkleben. Steht bei mir grad an, die Küche gefällt nichtmehr weil da Spritzer an den Wänden sind und dei blöde Tapete nicht waschbar^^

Ich würde es so lassen wie es ist wenn es sowieso gestrichen übergeben wird.