Wände wie streichen beim Umzug?

2 Antworten

Wie kommt man auf die Idee nur eine Wand zu streichen? Weißtöne sind immer unterschiedlich und natürlich müssen dann komplett alle Wände und die Decke gestrichen werden. Stellt euch vor ihr zieht dort ein und findet unterschiedliche Weißtöne an den Wänden vor. Geht gar nicht.

Ich gege mal davon aus, dass der Vermieter das bemängeln wird.

Ich würde nicht gerne in so eine Wohnung ziehen, wo nur eine Wand gestrichen ist und Farbunterschiede zu erkennen sind.