Neubau Decke streichen, Flecken was ist das?

3 Antworten

Als schnelle Sofort-Hilfe würde ich dir den Flecken Blocker von Molto empfehlen!

Molto zeigt Dir wie's geht! In diesem Video zeigen wir dir, wie du Flecken an Wänden und Decken schnell und einfach abdecken kannst und worauf du bei der Anwendung von Molto Flecken Blocker achten musst.

https://www.youtube.com/watch?v=ZgeB4w-skWs

Hast du das Problem auch in anderen Räumen?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Hängt da vielleicht Eisen mit in der Decke ? Wenn ja,dann einfach diese Stellen mit Lack (lösemittelhaltig) übertupfen und trocknen lassen.Danach wie gewohnt die Decke nochmals streichen.

Isolieranstrich vorstreichen.

pudel007
Fragesteller

Welchen kann man da denn nehmen? Oder hilft es die komplette Decke zu spachteln?

pudel007
Fragesteller
@XObelixxxx

Super Danke. geht auch knauf Sperrgrund? Was anderes würde ich heute nicht mehr bekommen