Flecken nach streichen mit latexfarbe?

2 Antworten

Weshalb ist es fleckig? Fett, feucht? Oder fleckig, schlecht Farbe verteilt?, dann hilft überrollen. Ansonsten bei Fett und feucht musst du Untergrund behandeln. Oder ganzes Wandteil mit Schwamm oder Ledertuch fleckig tupfen. Manchmal hilft nur gute Idee und Kompromiss, beim Renovieren.

R3dth0r
Fragesteller

Wüsste ich auch gerne warum. Kann ich nicht sagen. Würde ein Bild helfen?

Monianka  11.03.2018, 11:22

Bitte, aber ich hab doch noch nicht geholfen. Aber als 1. Schraube Doppelsteckdose ab, wasch sie und streich Farbe bis drunter. Auf Foto kann ich nur sehen: rechts schmal ist weiss dann Abklebstreifen und viel Wand in beige, hellterrakotta. Auf dieser ganzen Wand sehe ich irgendwie, ein Blumenmuster, wenn ich vergrößerte. Schimmert da Tapete durch. Auf dieser Wand sehe ich rechts einen grossen Kreisteil, das könnte aber vom blitzen sein. Nun meine Frage: Wo sind die Flecken, die du meinst?

Monianka  11.03.2018, 11:24

Hinter: Schimmert da Tapete durch???? sollte ?