Decke ausversehen mit geweisselt, was tun?

1 Antwort

Hast du die Wohnung unrenoviert angemietet?
wollte meine alte Wohnung ungern ungestrichen übergeben.

In diesem Fall kannst du die Wohnung auch unrenoviert zurück geben.

Anderenfalls kommst du um einen Renovierungsanstrich der Decke kaum herum.

Ein Malerbetrieb berechnet für den Deckenanstrich etwa 5,- bis 7,- EUR/m².

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Stachelkadse303
Fragesteller

Ja, die Wohnung habe ich auch ungestrichen übernommen und weiß auch, dass ich dann eigentlich nichts machen muss. War mir jetzt allerdings nicht sicher, da ich auch bilder an der Wand hatte und da Abdrücke entstanden sind. Hab jetzt jedenfalls angefangen gehabt und bin mir nicht sicher, ob ich es dann auch zu 100% beenden muss.