Netflix-Download bricht immer ab, was tun?

3 Antworten

Bei mir ist es genauso das ist sooooo nervig

johndavidbolton  20.01.2017, 10:58

I suspect that this us a windows specific protocol. The only reference I could find was windows related. Hence this protocol may not operate with Android. Need to test that idea with netflix running under windows.

Versuch den download mit mobilen daten zu starten und wechsel dann ins wlan

Bei mir genau der selbe Mist. Samsung note 3 mit 4.4.2 Android. Ich hab mir auch schon den Arsch ab gegoogelt und finde keine Lösung. Frustrierend.

houdini00  06.12.2016, 22:54

Bei mir genauso... :/