Netflix im Zug schauen sinnvoll?

2 Antworten

Viele Serien und Filme auf Netflix kann man sich vorher Zuhause auch runterladen (geht aber nicht bei allen), natürlich braucht man genug Speicher dafür. Aber dann könntest du es problemlos ohne WLAN oder Datenvolumen im Zug schauen, lohnt sich also :)

Kommt auf die Strecke an, Berlin Darmstadt konnte ich die ganze Zeit Streamen ohne Probleme, notfalls kannst du dir ja auch Filme für die Fahrt herunter laden.