Netflix download funktioniert nicht, warum?

2 Antworten

Hey,

das hört sich nach einem einfachen Bug an.

Das könntest Du tun :

  • Abwarten
  • Die App neu installieren
  • Dein Handy einmal bereinigen (zum Beispiel mit Avast Cleanup o.ä.)
  • Auf das nächste Update warten

Meist werden diese Probleme von alleine gelöst oder doch von einem Update behoben. Im Store könntest Du dein Problem ja schildern, da wird manchmal drauf reagiert.

Viele Grüße :)

elisamg
Fragesteller

Hab schon die App neu installiert und das Problem ist schon fast 1 Monat...
Aber die anderen Ratschläge werde ich mal testen. Danke! :-)

Genug Speicher auf dem Gerät vorhanden?

elisamg
Fragesteller

Ja noch sehr viel ...

LonelyPixels93  06.04.2017, 07:41
@elisamg

Bist du auch mit einem Netzwerk verbunden, sprich außerhalb mobiler Daten?

elisamg
Fragesteller

Ja alles schon nachgesehn... 😩