Jeder Download bricht ab, was tun?

2 Antworten

schon mal einen einfachen Neustart probiert ? Oder öffne den Taskmanager ,vielleicht sticht dir etwas ins auge was vielleicht am laufen ist das Downloads blockiert ... oder hast du schon mal nach verfügbaren speicher geschaut ? Eine sache die mir noch einfällt probiere doch einfach mal einen anderen browser aus . Wenn du die Lösung rausgefunden hast teile es mir mal bitte mit hatte auch schon des öfteren der artige schwierigkeiten aber meistens hat ein Reset die sache geklärt ( Router Restart hat bei mir die meisten Downloas probleme geklärt )

moott123
Fragesteller

Speicher habe ich noch genug, Neustart alles probiert und bringt leider nix. Taskmanager fällt mir auch nichts auf.

Einiges wurde ja schon genannt. Ein weiterer Ansatz/Test wäre, falls vorhanden, mal einen anderen PC/Laptop anzuklemmen und schauen ob das dort auch auftritt. Hast du die Fehler dort nicht ist schon eine recht lokale Eingrenzung gegeben.