Nes wird nicht erkannt?

Anschlüsse - (Computer, Technik, Technologie) Quellen
 - (Computer, Technik, Technologie)

4 Antworten

Über den Ton kannst du auch kein Bild übertragen. (SIDE AV, gelber Stecker ist Video)

Dein Fernseher hat also einen AV Anschluss. Du meinst wohl eher er hat keinen SCART-Anschluss. ;-)

Das rote Licht der NES leuchtet nur, da sie einfach nur Strom hat.

MfG

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 💻 Zertifizierter Sr. Cloud Engineer im IT-Consulting

ich neme mal an, du hast deinen A/V Reciver über HDMI mit dem tv verbunden. ist das der fall, dann brauchst du noch eine weitere, analoge videoverbindung vom reciver zum fernseher und musst, wenn du NES spielen willst, am fernseher den entsprechenden analogen eingang auswählen.

der A/V Reciver kann nämlich nicht von analog nach HDMI wandeln.

lg, Anna

Glaube Du musst Dein Videokabel in VCR Out stöbseln - alle Kabel die man sieht scheinen nur ChinchAudio zu sein.

Was nicht funktioniert ? Kein Bild ? Ich sehe da auch keine Videosignal-Verbindung.