NES Mini geht nicht an?

1 Antwort

Hey nervnicht18 🤗

Hmm, ich weiß nicht ob du dass schon probiert hast, aber ich würde mal vll folgende Dingen probieren/nachschauen: 🤔

  • Schließe die NES direkt ohne Adapter an.
  • Hast du bei deinem Fernseher den richtigen Eingang ausgewählte? Muss bei dem Adapter irgenwas eingestellt/umgestellt werden?
  • Sind alle Kabel gut/richtig eingesteckt?
  • Ist der Adapter überhaupt kompatibel?
  • Hat die NES irgendwelche äußerlichen Schäden aufzuweisen?
  • Schaue vll mal auf die Nintendo Webseite und auf die, des Herstellers von deinem Switch Teil. Vll findest du dort Infos.
  • Funktioniert eine andere Konsole, wenn sie über den Switch angeschlossen ist?

Mehr fällt mir jetzt nicht ein. Vll kann dir irgendwas/irgeneine Frage auf dein Problem aufschließen lassen.

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen 😉

LG 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebhaber von Nintendo seit der 1. Sekunde an.