Nervöses hibbeln?

1 Antwort

Sieht nicht nach viel HCG aus. Der Test ist zu früh. Warte noch ein paar Tage. Du bekommst deine Regel oder sie bleibt aus... Und du solltest wissen, dass viele Schwangerschaften in diesem frühen Stadium auch wieder beendet werden. Bei Fehlentwicklungen (falsche Teilung der Eizelle, Einnistung) ein Schutz der Natur.

Petrovnastef
Fragesteller

Danke für die schnellen Antworten, ich will das er positiv ist werde aber mal noch einige Tage warten und dann erneut testen ☺️

raubkatze  30.11.2019, 09:49
@Petrovnastef

Wenn du dir Stress machst, ist das wenig hilfreich. Denk an was anderes, fahr in den Urlaub, geniesse das Leben. Wenn du nicht daran denkst, klappt das eher.