Nerviges Husten und Niesen von Fremden

6 Antworten

Ja sicher. Kann ja durchaus vorkommen, dass dies stört.

Stört mich auch manchmal...vorallem wenn man sich auf etwas fixieren möchte, und plötzlich einer laut zu husten und niesen beginnt.

Hallo, ich kann das verstehen, mir geht es nicht anders...man ist evt auch mißtrauisch, ob für einen selbst eine Gefährdung ausgeht, allein schon das...natürlich ist das Niesen und Husten alles andere als ästhetisch...aber sicher ist es an sich schon störend, weil man das unangenehme Gefühl der Ansteckung vertreiben will...bzw. befürchtet, sich anzustecken...

Mich stört es nur wenn es öfters ist. Habe einen Mitbewohner der muss immer 10 mal niesen, dass geht mir dann übelst auf den Geist.

Beim Husten auch nach einer bestimmten Zeit.

Denke das ist normal, oder vielleicht ein wenig überempfindlich

Es ist nicht komplett normal, aber jeder Mensch hat etwas was ihn einfach nervt, und andere nicht.

Wie seltsam, ich hasse es auch, wenn jemand mehrmals niest. Husten stört mich hingegen nicht.

Keine Ahnung, warum das so ist, aber mir geht es mit dem Niesen so wie dir. Ich sage auch nicht "Gesundheit", weil das vom Knigge total überholt ist sondern ich erwarte, daß der Niesende sich für seine unangebrachte Kopfexplosion entschuldigt. (wie der Knigge es sagt)