Aggressiv, wenn andere niesen oder husten?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Solltest vielleicht an deinem Stresslvl und Schlaf arbeiten - kenne das.

Manchmal ist es aber auch unfassbar nervig. Kann aber, wenn wirklich zwanghaft, als echte psychische Krankheit diagnostiziert werden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Aber dein Gegenüber kann doch nichts dafür!!! Ich bin z.B. sehr erkältungsanfällig und muss dann wirklich andauernd niesen. Und mein Niesen kommt oft sehr plötzlich und unkontrolliert :( Und wenn man verschleimten Husten hat, kann man den auch nicht so steuern... Also wenn wir uns jetzt treffen würden und ich dabei mehrmals niesen muss, oder Nase hochziehen und husten.... würdest du mich dann verachten? Oder aggressiv sein auf mich? Wie würdest du reagieren? Wenigstens noch Gesundheit sagen? Ich kann doch ganz ehrlich nichts dafür dass ich so erkältungsanfällig bin......!