Kann man Niesen und Husten gleichzeitig?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Nein aber koten und Husten bzw. Niesen gleichzeitig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also wenn ich stark erkältet bin (leider viiiel zu oft) kommt mir beim Niesen oft ein starker Stoß mit ekligem Schleim aus den Bronchein hoch! Das hört sich fürchterlich an, weil sich überall Schleim befindet. Und dann geht das oft DIREKT ins Husten über und ich huste dann und huste und huste. Umgekeht ist auch aus dem Husten schon mal, da musste ich währed dem Husten plötzlich 3x niesen... brauch IMMER Taschentücher...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist mir mal passiert 0_0 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

probiers doch einfach mal aus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von seasKati
28.05.2016, 22:08

wie?

0
Kommentar von Nightlover70
28.05.2016, 22:23

.... vergiss es, ist nur ne unnütze Antwort.

0

Ja, schon mehrmals selbst erlebt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nightlover70
28.05.2016, 22:22

Ich auch !!

0

niesen und husten ist ja nicht das problem schlimmer wirds wenn du dich übergibst und schluckauf hast ._. dazu am besten noch gähnen musst und deine nase zu ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?