Ekel vor dem Niesen / dem Niesgeräusch

3 Antworten

Die Frage wurde jetzt zwar 1 Jahr vorher gestellt, aber ich habe endlich jemand gefunden,, dem es genau so geht! ich hasse dieses Geräusch einfach unendlich und ich ertrage das nicht. Ich niese auch kaum und wenn nur ganz leise, da kann man mein Niesen nie vom Husten unterscheiden.

Arrrrrrrrrgh, wenn ich daran denke. aber ich kann mir einfach nicht vorstellen, woran es liegt. :(

wie du mir mitten in der pollenhochsaison mit dieser meinung den rücken runter rutschen kannst XD

Ceci22
Fragesteller

das ist doch keine Meinung..... solltest mal die Definition von Meinung anschauen. Es ist bei mir einfach so und nicht weil ich mir eine Meinung darüber gebildet habe. Quatsch Antwort.

knuspakeksii  29.06.2011, 20:48
@Ceci22

du suchst rat. und den hab ich dir gegeben .

nicht gleich pampfig werden

hatschi

Ceci22
Fragesteller
@knuspakeksii

Nein, ich fühle mich nicht beraten. Mein Frage war, ob jemand das selbe erlebt wie ich und nicht ob dir meine "Meinung" (die ja keine ist) egal ist.

knuspakeksii  29.06.2011, 21:06
@Ceci22

ich habe nicht gesagt, dass es mir egal ist.

sondern das deine einstellung einfach total dumm ist.

gerade wenn pollenhochsaison ist, soll man wegen dir n schlechtes gewissen haben wenn man niesen muss? man kann auch echt n drama aus etwas machen ceci..

Endlich ein Gleichgesinnter/-e. Bei mir ist es sogar noch viel schlimmer: Wenn jemand niest, muss ich sofort den Raum verlassen und spraye mich mit Desinfektionsmittel ein. Ich werde von dem Geräusch und der Tatsache, dass der Raum jetzt voller spuckepartikel und Bakterien/Viren ist, total aggressiv. Ich habe schonmal gegen einen Stuhl danach getreten, weil ich irgendwo meine Wut auslassen musste.

Daniil920  23.10.2022, 09:21

Ey genau so geht es mir auch.