Ekel vor Menschen, Nähe neuer Beziehung?

2 Antworten

Hi!

Hier wird bisschen schnell eine Therapie empfohlen. Ja, Abnabelung kann ein Anzeichen dafür sein. Wie lange ist das denn so?

Neben einer Therapie gibt es auch psychologische Beratungen - die wird tendenziell dann gewählt, wenn es sich um eine Krise handelt, die noch keine ausgeprägte Erkrankung ist. Hast Du darüber schon mal nachgedacht?

MissDonovan
Fragesteller

Danke ich werde mich mal erkundigen, obwohl es bei mir schon eher eine psychische Erkrankung ist + Krise. ;)

Das klingt danach dass Du professionelle Hilfe brauchst. Mache einen Termin bei einem Psychologen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
MissDonovan
Fragesteller

Bist du Therapeut? Hab schon einen Termin. Aber Wartezeiten bis zu einem halben Jahr...

Extrapilot352  03.10.2018, 15:06
@MissDonovan

Ja, bin ich. Wenn Du so lange Wartezeiten hast und Hilfe benötigst kannst Du jederzeit in eine Klinik mit psychologischer Abteilung. Dort gibt es eine psychologische Notfallambulanz und Dir wird sofort geholfen werden.

MissDonovan
Fragesteller
@Extrapilot352

Danke, es ist ja schon länger so. Deshalb denke ich eine Klinik ist übertrieben. ;)