Männer finden mich nicht attraktiv?

8 Antworten

Schönheit ist Geschmackssache, das kann man nicht pauscjhalisieren. Dem einen gefällst du, dem andern nicht und einem sogar ganz arg.

Ich finde, es gibt keine hässlichen Menschen und was nützt einem Schönheit, wenn man einen miesen Charakter hat.

Es kommt auf das Gesamtbild an: auf das Äußere und auf das Innere.

Wenn du mit deinem Äußeren nicht zufrieden bist, dann gib etwas Geld aus und gehe zu einer Stilberaterin. Die berät dich in Frisur, in Kleidung, in Farben, gibt dir Schminktipps und vieles, vieles mehr.

Die Schönheiten im Fernsehen und in den Zeitschriften sind alle kaschiert und verputzt, wenn man die ohne Schminke sehen würde, würde man sie nicht mehr erkennen.

Es ist vollkommen egal wie du aussiehst.

Es kommt darauf an das du dich akzeptierst.

Wenn du selbstbewusst bist.

Wenn deine Mitmenschen, bei deinem betreten eines Raums, das Gefühl haben hier naht ein Vulkan/ Erdbeben dann wird sich auch jemand für dich interessieren.

Ist unsere Bundeskanzlerin eine Sexbombe?

Angela Merkel ist bereits zweimal verheiratet.

Mal ehrlich.

Wie findest du?

Hella von Sinnen - Wikipedia

https://de.wikipedia.org/wiki/Hella_von_Sinnen

Hella von Sinnen (* 2. Februar 1959 in Gummersbach als Hella Kemper) ist eine deutsche Fernsehmoderatorin, Synchronsprecherin und Komikerin

WalterMatern  07.09.2021, 06:17
Hässlich aber Glücklich - Munter und Mehr

https://www.munterundmehr.com/haesslich-aber-gluecklich/

Hässlich aber Glücklich. Veröffentlicht: 16.02.2015 - Aktualisiert: 28.11.2017. „Hässlich oder diejenigen, die unattraktiv sind müssen härter arbeiten, um jemanden zu gefallen" Dies ist, was ein Experte als Antwort auf die Tatsache gibt, dass, hässliche Menschen glücklicher sind als schöne Menschen. Und auch wenn es nicht immer der ...

Reddit: Frau fühlt sich hässlich - Mann schreibt rührende ...

https://www.brigitte.de/aktuell/buzz/reddit--frau-fuehlt-sich-haesslich---mann-schreibt-ruehrende-antwort-11513804.html

"Ich fühle mich hässlich" schreibt eine Frau auf Reddit - und bekommt von einem Mann eine unfassbar rührende Antwort dazu, wie Männer sich verlieben.

Haessliche Frau - Partnersuche auf Quoka.de

https://www.quoka.de/bekanntschaften/haessliche-frau/sc_53.html

Nadel im Heuhaufen gesucht. . . 50 % der Bevölkerung sind Frauen...davon sind 20 % zu jung und 20 % zu alt...von den restlichen 10 % sind 5 % zu dick, zu klein oder zu hässlich...vom Rest sind 90 % glücklich vergeben und weitere 5 % unglücklich oder zu feige auf diese Anzeige zu antworten...vom Rest haben 80 % kein Internet und 10 % kein Handy...vom allerletzten Rest kennen 99 % diese ...

Sind hässliche Partner bessere Partner? - Brigitte

https://bfriends.brigitte.de/foren/beziehung-im-alltag/247481-sind-haessliche-partner-bessere-partner.html

Eine hässliche Frau sei für ihn einfacher glücklich zu machen. Sie würden sich darüber hinaus mehr Mühe machen, ihn glücklich zu machen, denn sie wüssten, dass es nicht einfach ausreicht ...

Warum haben so viele hässliche Frauen einen Freund ...

https://www.pickupforum.de/topic/82795-warum-haben-so-viele-hässliche-frauen-einen-freund/

Also finde ja den thread schon hart krass, als wenn hässliche frauen kein recht auf nen partner hätten oO. Klar ist das aussehen wichtig und aussehen ist nunmal subjektiv. Hab auch schon biker gesehen, die gestandene mannsbilder waren die wahrscheinlich locker auch nen 20 jähriges hb8 haben könnten, statt dessen hatten sie nen 40 jähriges schlachtschiff. Bzw hab nen bekannten der war auch ...

AmoMama Deutschland - Alle nannten die arme Frau hässlich ...

https://www.facebook.com/AmoMama.Deutschland/videos/alle-nannten-die-arme-frau-hässlich-aber-ihre-beiden-kinder-bewunderten-sie/616043449781802/

Sie wurde die hässlichste Frau der Welt genannt, aber das hinderte sie nicht daran, glücklich zu sein, und eines Tages wurde ihr größter Traum wahr

Guten Morgen.

Für jeden Topf gibt es einen Deckel.

Red nicht so negativ. Ich wette du siehst super aus. Strahle von innen das außen ist nur Oberflächlich