Frankophobie, Wie kann ich sie zurückgewinnen?

Vielleicht hat die ja schlechte Erfahrungen gemacht ?

Kann man ohne Vorurteile nicht irgendwie nehmen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Am besten gar nicht! Wer Frankreich nicht liebt den braucht man doch nicht! Frankreich ist so ein schönes Land und gerade der Süden hat seinen besonderen Charme... andere Mütter haben auch schöne Töchter und die meisten davon mögen Frankreich.

Da ist aber jemand noch sehr verliebt, trotzdem ändert sich nicht an der Tatsache das sie sehr oberflächlich ist und wenn sie aus diesen Grund dich verlassen hat, dann kannst du nichts machen.

Es tut halt weh, aber das Leben geht weiter und als junger Vater hast du bestimmt Ablenkung genug.

Sie ist sehr oberflächlich und rassistisch, wenn sie sich wirklich deshalb getrennt hat. Schließ ab und sei froh. Solche Menschen braucht man nicht in seinem Leben.

Wenn sie sich getrennt hat, ist die Chance, dass ihr wieder zusammenkommt sehr sehr gering.

So traurig das auch im Moment ist - lass sie ziehen und trauere ihr nicht hinterher.

Merde alors, aber gegen Dummheit ist leider kein Kraut gewachsen, mon ami.

Lass sie ziehen, such dir eine andere und bring sie mal in den Midi!