Norddeutschland oder süddeutschland?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Süddeutschland 91%
Norddeutschland 9%

2 Antworten

Süddeutschland

Mensch wo liegt das Problem ?

Bevor du 1000 Menschen Fragst und 1000 unterschiedliche Antworten bekommst Wandere am besten selbst aus dort wo du hin möchtest und Teste es für dich aus ,alles locker und easy ,keine Angst ,einfach 7 Sachen packen und raus in die Welt :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Süddeutschland

Kann dir aber auch Hamburg empfehlen, wohne NOCH hier. München kann man auch machen, aber an den Bergen wohnen ist geiler.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bin Geschäftlich und Privat sehr viel unterwegs.