Wie lange braucht ein Paket von Südost Deutschland nach Nord Deutschland?

2 Antworten

Von normaler Lieferzeit kannst du im Moment nicht ausgehen, ich würde dir aus persönlicher Erfahrung empfehlen so früh wie möglich loszuschicken, denn aktuell sind viele Leute krank und dadurch verzögern sich Pakete extremst.

Ich habe die letzten Tage mehrfach Pakete erhalten sollen die alle nicht gekommen sind, weil sie irgendwo noch bei DHL festhängen.

Also wenn du das Geschenk jetzt schon hast, schick es los. Besser es kommt zu früh an als zu spät.

2-3 Tage, vor Weihnachten kann es aber auch etwas länger dauern