Freund Streit Beziehung er ist aggressiv?

7 Antworten

Ganz ehrlich, distanziere dich besser sofort!

Schluss machen & wenn dir danach ist auch ruhig anzeigen, sonst macht er das immer wieder bei Mädchen

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Das ist super manipulativ von ihm. Er dreht durch, wird körperlich und am Ende bist du die, die weint. Und dann ist deine Konsequenz, dich für alles verantwortlich zu machen.

Also, wenn er das nicht in den Griff bekommt, und das wird er vermutlich alleine nicht hinbekommen, sonst hätte er das schon, solltest du eine Trennung in Erwägung ziehen. Denn Aggression kann schnell richtige Gewalt werden und Gewalt kann eskalieren.

riri12197
Fragesteller

Er sagt mir, er will gar nicht so mit mir umgehen. Er macht das nur, weil ich ihn sauer mache. Wenn ich ihn darauf anspreche und sage du warst doch aber auch sauer sagt er immer Nein ? Wieso will er mir einreden, er war nicht sauer…? Kann er das nicht zugeben?

penseurix  20.07.2022, 09:15
@riri12197

Worte und Taten sind nicht dasselbe. Ich hoffe für dich, dass du das bemerkst, alleine dieses Foto zeigt, dass er gewalttätig ist.

nochnefrage  26.07.2022, 16:27
@riri12197
Er macht das nur, weil ich ihn sauer mache.

Ich hab darauf reagiert in meiner Antwort. Er übernimmt keine Verantwortung!

Das tut mir sehr leid ich würde ihm halt sagen das du das nicht möchtest und wenn er dann nicht aufhört müsse ihr euch halt trennen...

Du solltest dich dringend von ihm fernhalten. Er wird immer und immer wieder den Fehler bei dir suchen, bis es zum ersten Mal bei dir einschlägt. Dann bist du genauso Schuld und du wirst es immer und immer wieder glauben.

Distanziere dich und nimm dir Zeit darüber nachzudenken, ob du das wirklich ertragen möchtest

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 4 Jahren in einer lesbischen Beziehung
riri12197
Fragesteller

Wenn ich Zeit für mich haben will, ist er oft beleidigt. Er denkt dann, ich liebe ihn nicht mehr. Was soll ich tun?

Nad9675  19.07.2022, 21:32
@riri12197

Genau das, dich distanzieren. Und dass er denkt, das du ihn nicht mehr liebst, ist reine Manipulation, er redet dir ein schlechtes Gewissen ein, damit du dich schuldig fühlst.

Wieso trennst du dich nicht von ihm?

Der Kerl tut dir nicht gut. Und Einsicht zeigen solche Menschen auch nie. Egal was du machst, es wird ihm nie etwas passen. Und die Schuld liegt immer bei dir.

Willst du so ein Leben führen?

riri12197
Fragesteller

Nein will ich nicht, nur es gibt auch schöne Momente wo ich diese Dinge vergesse. Etwas Angst habe ich auch mich zu trennen, weil ich sehr an ihn gebunden bin mittlerweile..

schneeflocke55  19.07.2022, 21:32
@riri12197

Du bist total abhängig von ihm!!!! Dir hilft nur eine Trennung und am besten sofort.

ZoeyPauk  19.07.2022, 21:33
@riri12197

Du meinst du bist emotional abhängig? So klingt es nämlich und das ist nicht gesund. Einen anderen Grund gibt es da nicht wieso man an so einen Mann gebunden ist. Auch in einer toxischen Beziehung kann es schöne Dinge geben. Das ist normal. Aber man muss immer abwägen was einem gut tut auf Dauer und was nicht. Der Kerl wird dich auf Dauer nicht glücklich machen! Ihr seid auch noch nicht mal lange zusammen. Das Ganze wird sicherlich noch zunehmem und schlimmer wenn du jetzt kein Schlussstrich ziehst. Wundere dich nicht wenn er dir bald an die Gurgel geht oder krankenhausreif schlägt.

riri12197
Fragesteller
@ZoeyPauk

Er hat mich schon so angepackt dass ich fast keine Luft bekommen hat was ihn wenig interessiert hat in meinen Augen

ZoeyPauk  19.07.2022, 22:19
@riri12197

Ich hab dir schon einen Rat gegeben. Nehme ihn an wenn du ein schönes Leben haben willst und nicht psychische Schäden fürs Leben davon tragen willst.