Kann eine Frau süß, liebenswert und zugleich temperamentvoll, fast schon aggressiv sein?

13 Antworten

Du siehst doch, dass es moeglich ist! Und wenn du es toll so findest, dann solltest du nicht weiter gruebeln und dich ueber sie freuen. (:

Da ich deine anderen Fragen davor gelesen habe, Männer, die eine Frau so respektlos behandeln, brauchen sich gar nicht zu wundern, wenn die Frau irgendwann so reagiert. Deine Freundin spiegelt dich nur wieder, das ist alles. Sie sollte sich von dir schnellstens trennen, meiner Meinung nach, anstatt dauernd zurückzupfeffern. Weil sie sonst psychisch noch richtig krank wird, es meiner Meinung nach schon krank ist, so wie es bei Euch jetzt ist, Eure Beziehung meiner Meinung nach jetzt schon am Ende ist.

jähzornig und launisch nennt man das, eventuell auch geringe selbstkontrolle......schließt positive eigenschaften ja auch nicht aus ;))

Ja, es ist möglich. Ich bin auch so... ^^

Ich bin ähnlich wie deine Freundin, ich bin eigentlich ein guter Mensch, aber wenn mich jemand richtig wütend macht, dann ist Schluss.

Ich würde meinen Partner trotzdem nicht ins Gesicht schlagen. Soweit muss man sich im Griff haben und ich finde, dass sie, wenn sie dich schlägt keinen Respekt vor dir hat.

Du solltest das mit ihr klären.

Egal, ob ein Mann oder eine Frau in der Beziehung zu schlägt. Falsch und Respektlos ist es immer!