Frage von anotherbrickitw, 82

Ich habe Angst niemals geliebt zu werden?

Hallo. Ich weiß klinkt komisch, aber ich habe Angst niemals geliebt zu werden. Es ist so, dass ich deswegen immer weine. Ich bin einfach nicht. Ich bin hässlich, fett und was weiß ich. Ich kann nichts. Alles mache ich falsch. Jeder hat es auf mich abgesehen. Für mich währe ein erfülltes Leben eine Person zu haben die dich liebt und umgekehrt. Und das werde ich eben nie erleben. Man muss sagen, dass ich nicht wie jedes typische Mädchen bin, sprich ich hasse Schminke und so Zeug. Ich will auch keinen Freund mit perfekten Muskeln. Gegenteil. Ich will nicht mit 14 einen Freund haben. Dafür ist es noch zu früh. Ich habe einfach Angst, dass ich nie jemanden finde, bzw. mich nie jemand lieben wird. Das macht mich so unglaublich traurig.

Antwort
von Lillelolle, 38

Dich wird nich jemand lieben.
Gerade weil du anders bist.
Es gibt bestimmt viele Jungs die nur hoffen eine Wie dich zu treffen, dass ist ihnen nur im Moment wahrscheinlich nich gar nicht klar.
Ich finde sowieso dass man Jungs erst ab 17 (wenn überhaupt) wirklich ernst nehmen kann, von daher mach dir keine Sorgen.
Einfach abwarten was passiert :)

Kommentar von Lillelolle ,

ich meinte im ersten Satz "noch" und nicht "nich" (kommt sonst etwas komisch rüber ;))

Antwort
von SaffyLp, 35

Allein wenn ich den Text lese.. Wenn du so denkst, dann bleibst du auch so schon mal überlegt warum das so ist? Für jedes Problem gibt es eine Lösung.

Sei offener, mach Sport, geh mit deinen Freunden raus usw... Du bist 14 du hast noch dein gaaanzes Leben vor dir...

Antwort
von data2309, 21

Naja.. es wird schon jemand geben, der dich wegen deiner selbst mag.

Und iwann werdet ihr euch auch treffen.

Antwort
von ItsMeHeichou, 35

Hallo ich.
Mach dir darüber keine Sorgen.
Eines Tages wirst du jemanden treffen.
Lieber eine ''hässliche''  und ''fette'' Freundin mit Charakter,
als eine ''schöne'' und ''dünne'' Kuh.
Abgesehen davon finde ich Frauen mit etwas Fluff viel schöner.

Antwort
von FragenHaben16, 26

Bleiben wir bei der Wahrheit und machen wir kein X Akte Fall daraus. Wenn du Hässlich bidt wirst du nie einen Freund finden, wenn man als Mädels Hässlich ist, ist das nochmal 3 fach schlimmer als bei Jungs. Versuch abzunehmen, glaub mir wenn du abnimmst verändert sich das Gesicht. Kann sein das du dann besser aussiehst. Und solange dich deine Mutter Lieb hat ist doch alles ok? Was wilslt du denn noch? Mich interessiert es z.B gar nicht was andere über mich denken oder ssgen, die denken alles ich sei doof, aber heule ich deswegen rum wie du? Komm mal klar mit deinem Leben, das Leben ist kein Wundchkomzert und nicht fair, mach das Beste draus und nimm ab wenn du willst. 

Antwort
von Lilas33, 10

Die Angst brauchst du nicht haben, lass dir deine Zeit. Glaub mir, ich dachte das damals auch, aber das kommt alles noch! Auch du wirst deine Erfahrungen sammeln.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten