Ich habe Angst niemals geliebt zu werden?

6 Antworten

Die Angst brauchst du nicht haben, lass dir deine Zeit. Glaub mir, ich dachte das damals auch, aber das kommt alles noch! Auch du wirst deine Erfahrungen sammeln.

Naja.. es wird schon jemand geben, der dich wegen deiner selbst mag.

Und iwann werdet ihr euch auch treffen.

Dich wird nich jemand lieben.
Gerade weil du anders bist.
Es gibt bestimmt viele Jungs die nur hoffen eine Wie dich zu treffen, dass ist ihnen nur im Moment wahrscheinlich nich gar nicht klar.
Ich finde sowieso dass man Jungs erst ab 17 (wenn überhaupt) wirklich ernst nehmen kann, von daher mach dir keine Sorgen.
Einfach abwarten was passiert :)

Lillelolle  16.02.2016, 21:25

ich meinte im ersten Satz "noch" und nicht "nich" (kommt sonst etwas komisch rüber ;))

Hallo ich.
Mach dir darüber keine Sorgen.
Eines Tages wirst du jemanden treffen.
Lieber eine ''hässliche''  und ''fette'' Freundin mit Charakter,
als eine ''schöne'' und ''dünne'' Kuh.
Abgesehen davon finde ich Frauen mit etwas Fluff viel schöner.

Bleiben wir bei der Wahrheit und machen wir kein X Akte Fall daraus. Wenn du Hässlich bidt wirst du nie einen Freund finden, wenn man als Mädels Hässlich ist, ist das nochmal 3 fach schlimmer als bei Jungs. Versuch abzunehmen, glaub mir wenn du abnimmst verändert sich das Gesicht. Kann sein das du dann besser aussiehst. Und solange dich deine Mutter Lieb hat ist doch alles ok? Was wilslt du denn noch? Mich interessiert es z.B gar nicht was andere über mich denken oder ssgen, die denken alles ich sei doof, aber heule ich deswegen rum wie du? Komm mal klar mit deinem Leben, das Leben ist kein Wundchkomzert und nicht fair, mach das Beste draus und nimm ab wenn du willst.