Schöne Frau vs Reiche Frau?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Für die attraktive 85%
Für die Reiche 8%
Andere Antwort 8%
Beide 0%

7 Antworten

Für die attraktive

Ich würd mir wie ein Betrüger vorkommen, wenn Ich eine nur wegen dem Geld heiraten würde. Und genau das ist es im grunde auch.

Das wichtigste im Leben ist wie man sich über die Jahre fühlt. Da gibt einem eine attraktive Frau definitiv das bessere Gefühl.

Ein Freund von mir würde sagen:" Schönheit vergeht, Hektar besteht." :-)

Andere Antwort

Ich denke mal die Zeiten sind vorbei, wo sich der Mann für eine eine Frau "entscheiden" kann.

Mir wäre wichtiger als attraktiv und oder reich eine Frau mit der es "passt" mal egal wie die finanziellen Verhältnisse sind und wie weit oben sie auf der Attraktivitätsskala steht.

Für die attraktive

Reichtum bringt mir ja nix, solange sie noch lebt.... Bei der Scheidung nur der Zugewinnausgleich....

Für die attraktive

Definitiv 😁👍