Too much?

5 Antworten

Gelinde gesagt: Es gibt Frauen, die in ihrem Wesen so gestört sind, dass es einfach "too much" ist.

Tzzssss
Fragesteller

Mhh sowas wie weibliche Jeffrey Dahmers?

Tzzssss
Fragesteller
@luibrand

Ist ein sehr gestörter Typ, also ne eher nicht, ist grad nur beliebt auf Netflix zurzeit darum

Tzzssss
Fragesteller
@luibrand

versteh ich nicht? was ist schlimm?

luibrand  01.12.2022, 06:34
@Tzzssss

Es war ja " gelinde gesagt" , aber in Wirkmichkeit ist der Begriff "too much" noch viel schlimmer.

Tzzssss
Fragesteller
@Tzzssss

Weil Too much anscheinend eine sehr negative Bedeutung hat wusste ich bislang noch nicht

Tzzssss
Fragesteller
@Tzzssss

Und sieht süß aus der Emoji

Ich weiß nicht ob es stimmt aber ich denke, dass das heißt, dass du dich vllt zu viel hübsch machst oder so

Eventuell bist du ihnen zu impulsiv, leidenschaftlich & laut.

Das ist aber kein Problem, dann waren diese Männer eben einfach nicht die Richtigen für dich.

Tzzssss
Fragesteller

Ja ge

Zuviel Spachtel im Gesicht

zu aufgesetzt

laut und nervig

schrilles Lachen

Evtl. zu nervig, zu viel am reden, zu viel am Flirten, zu viel an sich denken ?

Tzzssss
Fragesteller

Kann sein

Oftenbored  01.12.2022, 06:04
@grisu2101

Nein, sie muss sich nämlich nicht verstellen nur um anderen zu gefallen. :)

Tzzssss
Fragesteller
@grisu2101

Oder Jemanden finden der das Anders sieht

grisu2101  01.12.2022, 06:05
@Tzzssss

Wenn Du so einen Blindfisch findest..... aber bloß nicht dran arbeiten, was ? :-)

Tzzssss
Fragesteller
@grisu2101

Von Anfang an nicht verstellen, ist doch viel zu anstrengend

luibrand  01.12.2022, 06:30
@Tzzssss

Ich kenne eine Frau, (54) attraktiv, jugendlicher Typ, schlank, zum Teil vulgär, hat manches Delirium hinter sich gebracht, hat erstaunlich viele Ticks, jeder der sie kennen gelernt hat, sucht das Weite. Daran zerbricht sie innerlich.