Werden unattraktive Menschen genauso angestarrt, wie attraktive Menschen?

3 Antworten

eher Selten, weil Menschen gerne das schöne angucken. Ganz unterbewusst, es sei denn man sieht außergewöhnlich aus wird man bestimmt genauso oft angeschaut, entweder, weil die Leute einen komisch finden oder, weil diese außergewöhnliches mögen :)

Nein. In der Regel muss derjenige/ diejenige optisch schon eine Hässlichkeit sein. Dann sind es aber eher fremdschämende kurze Blicke.

Einen optisch hübschen Menschen gucke ich selbst viel länger an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Man lernt so einiges im Leben

Wenn sie z B. recht dick sind, dann kann es schon sein das unattraktive Menschen angestarrt werden.