Stimmt es, dass attraktive Menschen besser behandelt werden?

4 Antworten

Ja klar, nennt man Lookismus.

Ja. Es ist wissenschaftlich bewiesen, dass Menschen, die als traditionell attraktiv gelten, besser bezahlt werden, schneller Karriere machen und sogar vor Gericht mildere Strafen erhalten.

Selbstverständlich stimmt das. Jeder, der was anderes behauptet, ist entweder attraktiv oder so dermaßen aufgrund seines Aussehens verzwerifelt, dass er es nicht wahr haben möchte.