Angst keine Freundin zu finden und niemals Teenager liebe zu erleben?

2 Antworten

Kann schon passieren. Aber normalerweise nicht. Auch wenn man "hässlich" ist im Auge der anderen, sollte es eigentlich jeder Teenie schaffen trotzdem eine Freundin zu bekommen, oder wenigstens paar One Night Stands...

Siehst du normal aus, mach dir keine Sorgen. Schüchternheit ist natürlich auch ein großer Faktor, warum Leute keinen Partner bekommen oder One Night Stand.

Chicken292
Fragesteller

Irgendwie komm ich einfach nicht zu Leute

ferres794  01.01.2024, 04:29

Großes Handicap dann. Gibt es keine Vereine bei dir? Sportvereine muss nicht Fussball sein, Volleyball, Basketball, Tanzverein... oder auch Schachsport, Musikverein usw... i-was damit du unter Leute kommen kannst.

MrBigMultiMan  01.01.2024, 04:46

Also ich bin jetzt 20 und die große Mehrheit meiner männlichen Freunde hatten noch keine Beziehung. Alles ganz normale gut aussehende Typen….

Die Angst ist berechtigt. Ich habe sie erlebt. Manche Männer, manche Frauen werden vom anderen (und ggf. gleichen) Geschlecht nicht akzeptiert.

Da hilft nix; das bleibt lebenslang. Finde dich damit ab.