ich habe Angst mich im der Schul zu Schminken ...

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

dich lacht doch keiner aus, wenn die anderen sich auch schminken, versuch ez erstmal dezent und dann trau dich immer mehr;)

bonbonfee12
Fragesteller

wenn es dich interessiert ich kam so in die schule wie ich privat immer rumlaufe vollgeklatscht wie sonstwas und keiner hat was zu gesagt außer sieht gut aus :)

Nur weil sich alle anderen schminken, wenn sie in die Schule gehen, musst du das noch lange nicht tun. Wenn du dich ohne Schminke wohler fühlst, dann lass es doch einfach. Außerdem dauert dieses Zugekleister morgens viel zu lange, finde ich. Ansonsten, Wimperntusche reicht, finde ich!

bonbonfee12
Fragesteller

ich fühle mich geschminkt wohler , niemand hat je was gegen gesagt aber ich habe angst davor das sie mich auslachen ...

StupidGirl  04.05.2012, 19:18
@bonbonfee12

Warum? Die sind doch selber geschminkt. Der einzige Grund, dass sie lachen könnten, wäre, wenn du ein Junge bist :-))

bonbonfee12
Fragesteller
@StupidGirl

also wenn ich das in biologie richtig verstanden habe bin ich eindeutig mein mädchen :D

StupidGirl  04.05.2012, 19:36
@bonbonfee12

Also dann dürfte es keine Probleme geben, wenn du dir so sicher bist und alles in Bio richtig verstanden hast :-))............Trag erstmal nur Wimperntusche auf....so wie die anderen User es dir hier geraten haben. Nimm für den Notfall einen Taschenspiegel mit und sollte doch jemand einen dummen Kommentar loslassen, halt ihm den vor die Nase und weis ihn auf seinen eigenen Kleister hin.

Wieso sollten sich den deine Mitschüler auslachen ? Und falls es jemand tun sollte aus Neid weil es hamma aussieht ! :)) ♥ Also keine Angst !

ai das hatte ich mit mit meiner brille... hatte schiss.. aber alle sagten, das sie mir gut steht.. egal..

äh ja machs doch einfach so, geh in die schule, nimm deine schminksachen mit, und in der pause machst du einen vorschlag, das ihr euch schminkt, (gegenseitig ..ka) und danach, wenn ihr alle geschminkt seid setzt du dich ganz normal in die klasse, dan sagt keiner was, da es ja 'geplant war xD' und dann, wenn alle sagen das es dir steht, machst du es einfach weiter... das klappt... 1000 proo :)))

bonbonfee12
Fragesteller

zu viel schminke da wäre mein ganzer ranzen voll, wenn überhaupt ...

fang doch einfach klein an. Begin doch mal nur mit einem dünnen kayal strich. und wenn du deine freude fragst ob das gut so aussieht , kannst du ja mehr machen. dann kommt eigentlich alles von selber. wenn sie dan aber sagen das sieht nicht gut aus , oder es ist zu viel musst du selber entscheiden.

viel glück und trau dich :) sony