Angst mich zu schminken?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Wenn du dich mit oder beim Schminken nicht gut fühlst dann lass es! Schminke soll kein MUSS sein sondern ein KANN. Du kannst dein Gesicht verändern, damit rum probieren und Spaß haben. Aber Make up soll nicht dafür da sein dich zu verstecken und Schminke darf nichts mit deinem Selbstbewusstsein zu tun haben. Wenn du dich wohl in deiner Haut fühlst so wie du jetzt ungeschminkt bist und du dich nur ausprobieren möchtest wirst du sicher nicht in 2 Jahren vor dem Spiegel stehen und dir denken was hab ich nur gemacht. Und wenn dich ein Junge nur geschminkt schön findet kannst du ihm gleich zeigen wo die Tür ist. So jemanden braucht niemand in seinem Leben.
Zusammengefasst:Mach was du willst solange DU dich wohlfühlst und hör nicht auf andere

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann schminke dich wirklich nur gggaaannzzz natürlich. Dann musst du dich nicht schlecht fühlen :) denn mit einem natürlichen Make-up Look sieht du wie du aus, nur etwas frischer :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich bin ein Junge und ich finde Frauen/Mädchen viel besser ungeschminkt und meine Freunde sind der gleichen Meinung (wir sind auch so alt wie du )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xkizbabyx
30.03.2016, 23:25

Ihr denkt auch dezent geschminkte Mädchen wären "ungeschminkt". Als hättet ihr Ahnung

0

Mit 14 muss man sich auch noch nicht schminken - schon gar nicht für Schule...warte noch 2 Jahre bis du mal in die Disko gehst dann hast du auch wirklich Lust dazu und brauchst keine Angst zu haben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von claire025
30.03.2016, 23:19

Das ist schon lustig wenn man bedenkt, dass in der Grundschule Kinder mit Wimperntusche rumlaufen 😁 da finde ich 14 Jahre wirklich noch akzeptabel

0
Kommentar von fitnesshase
30.03.2016, 23:21

Ja klar akzeptabel aber kein MUSS, wenn man sich selber so unsicher ist! Dann doch lieber warten bis man richtig Lust dazu hat...aber nur meine Meinung :P

0
Kommentar von xkizbabyx
30.03.2016, 23:25

Da ist jeder anders.

0

Ich bin 16 und schminke mich nicht. Mein Gesicht gleicht auch keinem Engel, aber mich hat noch nie jemand angesehen und gesagt "schmink dich mal, ist ja kaum zu ertragen". In einer glücklichen Beziehung bin ich auch.... also zwing dich nicht dazu, das ist kein erfolgsrezept :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schmink dich hald nur mit wimperntusche :) ist sehr natürlich und keine sehr große Veränderung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

EIn bisschen ist ok. Man soll es aber nicht übertreiben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Entweder du lebst mit deinem unzufriedenen Gesicht, musst dich aber nie wieder schämen, dass du eventuell noch schlechter aussehen kannst, oder schminkst dich und machst dich optisch schön (wenn du es kannst) und machst dir bei zu viel eventuell die Haut kaputt. Also ich Schminke mich, aber nicht zu viel, weil es heutzutage dazu gehört.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?