Ich Ekel mich extrem vor Intimbereich?

7 Antworten

..ich denke,Dir würde ein jugendpsychologische Beratung helfen, diese Sicht auf die Dinge des menschlichen Körpers etwas korrigieren zu lernen und gut damit leben zu können, dass es etwas anders..auch gut sein kann!

Das ist eine Phobie die von einem Experten behandelt werden muss, damit du im Leben glücklich werden kannst. Vermutlich wird er dich fragen, ob du schon einmal verliebt warst, ob du Orgasmen hast/hattest ... und natürlich ab wann diese Ekelgefühle bei dir auftauchen.

Als Mann würde ich mit dir erst einmal gemeinsam unter die Dusche gehen und wir würden uns beide gegenseitg einseifen und die Seife abwaschen, solange bis du dir sicher sein kannst, dass da nichts mehr ist, vor dem du dich ekeln musst.

SinaSophie03  12.11.2021, 06:36

Ja, heutzutage braucht man auch eine Psychotherapie wenn man sein Nuttellabrot nicht geschmiert bekommt!

Na ja, nicht jeder Mensch hat das. Klar, als Hetero würde ich Penisse wohl in gewisser Weise abstoßend finden, käme ich mit ihnen in Berührung. Aber ansonsten hält sich mein Ekel vorm Intimbereich anderer Menschen in Grenzen, bzw. empfinde ich den Intimbereich von Frauen häufig als Anziehend.

Dieser starke Ekel bei die könnte irgendwelche tief verwurzelte psychologische Ursachen haben, daher würde ich versuchen, das zusammen mit einem Psychlogen/mit einer Psychlogin aufzuarbeiten. Es beeinträchtigt dich ja doch recht stark in deinem Leben.

Alles Liebe!

Needhelp263110
Fragesteller

Sehr stark sogar … zb ich liebe Sex und selbstbefridigung und stehe auch auf Männer aber sobald ich irgendwas ekeliges sehe beim sex. Kann auch ein Mini pupser sein. Dann ekel ich mich extrem und habe deswegen selten sex.

Naseneinrad  12.11.2021, 01:53
@Needhelp263110

Das ist schade. Ich hoffe mal für dich, dass du die Ursachen des Problems finden und auflösen kannst.

Hast du irgendwie sehr strenge Eltern oder bist Religiös ?
Ekelst du dich sonst vor etwas wie Blut ?
Bist du schüchtern ?

ich würd mal mit jemandem reden weil das nicht gesund klingt wenn du dich vor deinem eigenen Körper ekelst und dich in niemand verlieben kannst weil du an sowas denkst.

Ich würde dir auf jeden Fall raten zu einer Sexualberatungstelle zu gehen und es auch psychologisch abklären zu lassen. Ekelt sig nicht wirklich normla und es kann zb. ein Trauma oder eine schwerwiegende psychische Erkrankung dahinter stecken.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit Psychologie