Was haben so viele gegen Blut?

4 Antworten

Fremdes Blut empfinde ich dann als giftig, wenn ich die Besitzer dieses Blutes auch als giftige oder unsympathische Personen empfinde. Außer mir extrem sympathischen jungen Frauen empfinde ich allerdings alle Menschen als eklig.

Keine Ahnung, ich habe nichts gegen das eigene Blut und kann es auch bei anderen sehen, aber Kontakt damit will ich nicht. Liegt vielleicht in der Evolution verankert.

das eigene Blut finde ich nicht eklig, aber das anderer schon

durch Blut können Krankheiten übertragen werden

Ich habe keine Probleme mit Blut. Auch nicht mit dem von anderen.