Angst vor Bakterien!

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Milben sitzen in deinen Augenbrauen und überall an deinem Körper die tuen dir aber nichts sie helfen sogar deine alten Hautschuppen zu beseitigen :) Und wenn du viele im Bett leben einfach matraze tauschen aber bis das soweit ist vergehen jahre

DianahatFUN
Fragesteller

Ich habe meine Matratze so schon 7-8 Jahre :o Muss ich jetzt eine Neue kaufen & Danke bis auf die Matzratze bin ich beruhigt! :)

KittyCat2909  12.02.2013, 21:02
@DianahatFUN

was glaubst du was du noch alles für Kleinstlebewesen stets mit dir trägst?..

Wenn es darum geht, solltest du dir nicht nur Gedanken um deine Matratze machen ;P

DianahatFUN
Fragesteller
@KittyCat2909

Ja macht mir halt voll die ängste :D Vermehren die sich auch auf uns? :s

ApplefreakDE  12.02.2013, 21:06
@KittyCat2909

Milben in der Matratze können Allergien auslösen du kannst die so einen Milbentest kaufen dann die Matratze testen und dann weisst du es.

Denk dran, dass du bis eben auch einfach gelebt hast und dir nichts passiert ist, was auch nicht der Fall sein wird. Das ist einfach so.

DianahatFUN
Fragesteller

Danke! :)

Waschzwang ist nicht lustig. Milben brauchen wir genauso wie Bakterien und Spinnen. Du ekelst dich nur davor weil du das grad gelesen hast bald hast du das sowieso wieder vergessen. Wenn du dir regelmäßig die Hände wäscht, dein Zimmer und dich selber sauber hälst passiert dir nichts

DianahatFUN
Fragesteller

Es gibt echt sowas wie Waschzwang? Krass. :o Ja da hast du recht... Danke ^__^ Bin eig. eine SEHR hygiene Person

Julchen371  12.02.2013, 21:09
@DianahatFUN

Ja, ich hab einen Bekannten der das hat in den schlimmsten Phasen steht der den halben Tag unter der Dusche mit Desinfiktionsmitteln usw. Dann passiert dir auch nichts, nur nich übertreiben sonst kanns auch wieder schaden (kaputte Haut), man darf sich nicht soviel Gedanken um soetwas machen daran das Milben usw exestieren können wir eh nichts ändern

beim Fahrrad fahren mund zu da hab ich gelesen fliegen gerne mal kleine spinnen oder so rein ... O.o megaaa ekelig .... :*

DianahatFUN
Fragesteller

:D haha Danke! Ja schmeckt mann auch -.-