Nehmen eure Kaninchen den Weidentunnel auch auseinander?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Als ich noch welche hatte, haben die den auch immer relativ schnell kaputt geknabbert. In der Regel waren die nach spätestens zwei Wochen völlig hinüber. Aber es dient ja der Beschäftigung. 😊

Nach spätestens einer Woche ist so'n Ding hinüber. Aber Hauptsache, die Kleinen haben Spaß!

Ich benutze diese für mein meeris und Degus und das ist der Sinn an diesen Tunneln. Die sollen nicht lange halten sondern beschäftigen im Sinne der Tiere.

von 1 Tag bis 1 Woche ist da alles drin je nach Laune der Tiere

BENNI969
Fragesteller

Dann hält der bei mir ja sogar noch lange 😂 habe aber auch nicht so zerstörerische Kaninchen 😂