Rucola Kaninchen?

3 Antworten

Ja, Rucola ist scharf.

Die Kaninchen wissen aber doch recht gut, was ihnen gut tut und was nicht. Da sie Rucola auch sonst regelmäßig bekommen, kannst du es in unbegrenzter Menge anbieten.

Woher ich das weiß:Hobby – Kaninchenhaltung

Dann mach nur ein bisschen dran. Meine kanninchen entscheiden meistens sogar selbst wenn es ihnen zu scharf ist und lassen es dann oft übrig. :)

Den kannst du ganz unproblematisch füttern vor allem wenn sie in ihr gewohnt sind. Die Schärfe macht den Tieren nämlich absolut gar nichts aus.