Nehmen die denn vorläufigen Ausweis in der Filiale an?

Würde mich freuen wenn Leute die Erfahrung damit gemacht haben antworten würden oder Mitarbeiter von DHL die vielleicht am Schalter arbeiten da ich das Paket in der Filiale abholen muss andere können natürlich auch antworten 😉

2 Antworten

Auch ein vorlaeufiger Personalausweis ist ein vollwertiger Personalausweis, nur die Gueltigkeitsdauer ist halt kuerzer. Es gibt somit ueberhaupt keinen Grund, einen vorlaeufigen Personalausweis nicht zu akzeptieren.