Naruto: Warum gehört Hanabi Hyūga (Hinatas Schwester) nicht zur Nebenfamilie?

3 Antworten

Hinata war damals nicht so stark und war etwas schwächer als Hanabi wenn nicht sogar zu schwach.

Ihr Vater war enttäuscht von ihr und irgendwie entwickelte er ein wenig Abscheu gegen die trotz das sie seine Tochter ist, das bemerkt man wenn Kurenai Hinatas Vater besucht um ihn zu informieren das oder ob es okay für ihn sie in ihre Obhut zu nehmen.

Hanabi hat aus dem Grund das Siegel nicht bekommen und wurde zum Teil der Hauptfamilie weil sie alles erfüllt was zum Nachfolger des Oberhauptes des Hyuuga Clans gehört.

Am Ende aber akzeptierte Hinatas Vater Hinatas weg und Beziehung zu Naruto und das sieht man auch in Boruto wieder. (Falls ich was falsches gesagt habe, korrigiert mich bitte. Hab’s ja auch lang nicht mehr gesehen)

So wie ich das verstanden habe, wird im Clan traditionell im Alter von 4 Jahren das Siegel angebracht bzw. beginnt das Training.

Da aber Hanabi bereits in sehr jungen Jahren sehr viel mehr Talent und Motivation an den Tag legte, bevorzugte Hiashi sie als Erbin.

Und inzwischen könnte wohl jeder im Clan zum neuen Oberhaupt werden, solange er mit die Fähigkeiten dazu hat.

Woher ich das weiß:Hobby

Es wird vermutet, dass Hiashi diese Regel geändert hat, nachdem er das Oberhaupt des Clans wurde. Es wird aber nie wirklich erwähnt. Vermutlich hat Kishimoto einfach nicht daran gedacht.

alexandree4a
Fragesteller

Aber war er nicht schon Oberhaupt als Neji da war?

DoktorUnken  29.03.2020, 12:47
@alexandree4a

Solche Änderungen passieren nicht von jetzt auf nachher. Es könnte einige Jahre gedauert haben bis Hiashi diese Regeländerung (falls es sie überhaupt gab) etablieren konnte. Wie gesagt gibt es keine konkreten Infos dazu, nur viel Spekulationen von Fans.