Namen für Eurasier-Rüden mit E?

8 Antworten

Namen von Rüden enden oft mit einem O.

Wie wär es mit Euro?

Klingt doch toll! "Euro, komm her!". Da fliegt dir die Knete nur so zu! Aber ohne Kohl: Euro würde ich meinen Hund durchaus nennen. Steht aber nicht zur Debatte. Er hat einen Namen mit A, der aber auch auf O endet.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Bin Wesensrichter für die Zuchtzulassung von Hunden.

Eddy...oder wie wärs mit einem Doppelnamen? Extra-Laut oder so...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbst Hundebesitzer und ehrenamtlicher Verhaltensberater