Name für Husky Mix Rüde 4 Buchstaben und am ende ein O

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Ayko 100%
Jaro 0%
Dero 0%
Kato 0%
Zorro 0%
Kajo 0%

9 Antworten

Ayko

ayko --- aber IHR wißt das , wenn er erst mal bei euch ist und ihr täglich it ihm umgeht-- aber warum unbedingt am ende mit O ich fände auch --- nico-- sehr schön und vor allem muß der name auch leicht von der zunge kommen ,euch also nicht fremd vorkommen !!! ---django -- find ich auch toll für einen husky :_)

Hexe1104
Fragesteller

Warum mit O das hängt damit zusammen das wir eine Hündin haben die mit A endet und sie drauf reagiert wenn ein anderer Hund auf A auch endet bei O is das noch nie passiert und wir finden O endet auch sehr schön sehr melodisch :)

Ayko

Och wie schön :-) Da kommt er anscheinend in liebe Hände!

Vier Buchstaben soll er haben und mit einem O enden?

Was gibt es denn da

Bodo Aiko Akio Aiso Arto Bono Enzo Juro Kyro Kiko Lino Ludo Niko (mein Favourit :-) ) Pero Piko Xeno

Lass uns doch wissen, für was ihr euch entscheidet :-)

Hexe1104
Fragesteller

Klar lass ich euch Wissen was es nun wird ;) Aber Akio is schon ganz schön und Pero

Hexe1104
Fragesteller

Hey wie versprochen der Name wird Kiro passend zu den kleinen Sonnenstrahl 😃 Wir überlegen noch ob mit I oder Y Danke für die Antworten

Jolo, Miro, Tino, Arno, Dino, Pino, Milo. Letzterer könnte auch Meilo ausgesprochen werden, obwohl eigentlich das "w" am Ende fehlt.

Könnt ihr den Hund nicht "offiziell" so nennen, wie oben vorgeschlagen (ich finde alle Namen...gewöhungsbedürftig) und ihn so rufen, wie ihr wollt?

Grüße! :)

Hexe1104
Fragesteller

Ja klar aber wie gesagt da is noch kein Peng Effekt bei wir haben für unsere Hündin auch lange ein Namen gesucht und jetzt passt er so super sie heißt Yuna und ein schwarzer Husky mit Stahl Blauen Augen und auf Japanisch heißt Yuna Die Nacht ;)

Ayko

Hey Hexe1104, mir fällt noch 'Hugo' ein. LG, Franzolli :)

Hexe1104
Fragesteller

Da denkt man irgendwie immer an ein kleinen Troll :D

Hexe1104
Fragesteller
@Franzolli

Ja klar schon aber wenn der Kleine denn über 60cm Widerristhöhe hat denn passt der kleine Troll auch nicht mehr so ;)