Namen für Dobermann?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Ares 28%
Ray 22%
Tyson 17%
Néron 17%
Logan 11%
Arco 6%

10 Antworten

Tyson

Guten Morgen Nina,

Ohh wie süß ich willauch einen..bring mir auch einen mit😂😅!

Also ich finde Tyson cool aber Lio oder Tim finde ich auch echt schön!Oder nicho?Wäre bestimmt nicht falsch😂

Ich hoffe ich konnte dir helfen und wünsche dir einen schönen Tag und freue mich auf ein Wiedersehen mit dir!?

Liebe Grüße aus dem Süden

Lebron12345

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
alohaxnina
Fragesteller

Hey Jan, hahah jaaa ich bring dir aufjedenfall einen mit😂

Danke für die Vorschläge, ich werde es mir noch überlegen!

Ich wünsche dir auch einen schönes Wochenende! ^^ Lg :)

Was ist denn der Zuchtname? Ich würde immer etwas nehmen was dazu passt bzw. aus dem Zuchtnamen einen Doppelnamen machen welcher einmal eben den Zuchtnamen und einem den Rufnamen enthält.

Namen von Politikern für Tiere fand ich schon immer kraß.

In einem Screwball-Roman von Tom Sharpe heißt ein Hund, ich glaube, es war eine Dogge, "Genscher".

Ein Freund von mir nennt seinen Kaninchen-Rammler "Schröder".

Wie wärs mit "Habeck" oder "Söder" für den Dobermann?

alohaxnina
Fragesteller

Mhm, ich denk mal darüber nach. Danke für den Vorschlag ^^

Ray

Servus,

Ray klingt gut, falls du möchtest kannst du ihn auch Lio nennen, so heißt mein Hund :)

LG, Lin :)

Woher ich das weiß:Hobby – Habe einen Husky-Deutschen Schäferhund mix
alohaxnina
Fragesteller

Danke für deine Idee! Lio klingt echt süß :)

Moin,

ich würde ihn "Herrchen" nennen. ;)

Grüße

alohaxnina
Fragesteller

Gute Idee, danke für den Namensvorschlag!