Name für Reitschule gesucht

2 Antworten

Falls du Western reitest, fände ich "Apple Ranch" ganz schön. Falls du Englisch reitest, kannst du ja auch einfach deinen Vornamen nehmen und dahinter "Reitschule" setzen. Also solltest du z.b. "Sarah" heißen, wäre dein Schulbetrieb "Sarahs Reitschule" etc. :) Und wenn dir nichts einfällt dann einfach den Ortsnamen deiner Stadt/Dorf nehmen und davor das Wort "Reitschule" nehmen:)

LG Mariella

Meist ist es so das man den ortsnamen nimmt und dann reit club oder schule oder verein dahinter setzt. Man kann natürlich auch Reitschule und deinen Nachnamen dahinter nehmen.Falls es was ausgefallenes sein soll kannst du dich an der Ausrichtung deines Unterrichts orientieren wenn es Western ist mit ranch oder wenn es Freizeit Hobby ist etwas simples wenn du die Leute im Niveau hoch pushen kannst und willst macht ein Name der schule oder Akademie beinhaltet mehr sinn bin gespannt auf deine Entscheidung schreib mal was es für ein Name wird